Da ich hier ja nun ohnehin nutzlos herumsitze und zuschaue, wie Ken das Boat meisterhaft durch den Sturm steuert, kann ich auch vom ersten Tag, bzw. dem ersten Abend auf dem Boot berichten.

Ich wurde mit einer Torte empfangen, die Gernot gebacken hat. Voll süß. Beide, die Torte und er. „Pacific Calling“ stand drauf, und klein darunter „Welcome home!“ Wirklich cool! Und dann gab es zwei Flaschen Tequila, die dafür sorgten, dass alles in eine Sexparty ausartete.

girl, girls, woman, model, person, photo, wallpaper, water, hand, leg, human body, flash photography, People in nature, happy, gesture, outdoor recreation, shorts, entertainment, fun, sports, leisure, recreation, wind wave, barefoot, waist, thigh, performing arts, swimwear, boardsport, human leg, physical fitness, darkness, extreme sport, backlighting, wind, Surfing Equipment, stock photography, wave, individual sports, dancer, surface water sports, reflection, ocean, water sport, performance, photo shoot, grass, Free Images In PxHere

Schon cool, was ein schwules und ein lesbisches Pärchen bei einer Orgie so alles veranstalten können. Ich sage nur „Penis- und Tittenschwingen“, obwohl meine derzeit eigentlich nicht besonders groß sind. In meinen C- und D-Cup-BHs muss man schon nach ihnen fahnden. Richtig mit Belohnung und so. Aber fürs Schwingen und Daran-Wackeln-Lassen hat es noch gereicht. (Auch Schwule grabschen gerne. Wer hätte das gedacht!?) Ich hätte zuviel abgenommen, behauptet Mazikeen. Sie steht nämlich auf pralle Möpse. „Pech“, kann ich da nur sagen: „Deal with it“! Ich mag meinen flachen Bauch. Gefickt hat Maze mich trotzdem. Was wir sonst noch getrieben haben, verrate ich nicht. Vielleicht später mal, wenn alle Leser hier erwachsen geworden sind.

Jetzt sind wir todmüde und haben weitere 24 Stunden Schlaflosigkeit vor uns. Und mir tun die Nippel weh. (Keine dummen Fragen bitte.)

Der dauerhaft hohe Adrenalinspiegel während eines solchen Sturms hilft Gottseidank beim Wachbleiben. Ich frage mich nur, wer von uns am Dienstag, wenn das Theater vorbei ist, länger wachbleiben muss!

Nein, ich kann das nicht einfach bestimmen, sondern muss herausfinden, wer dazu am ehesten in der Lage ist. Es hilft ja nichts den Sturm durchzustehen, nur um danach zu kentern, weil jemand am Steuer einschläft!

Aber eines weiß ich: Wenn wir in etwa zwei Wochen irgendwo sicher vor Anker gehen können, werden wir die Party nicht nur wiederholen, sondern eskalieren!

person, light, black and white, girl, woman, white, photography, female, portrait, model, black, monochrome, blonde, blind, close up, human body, face, eye, hot, skin, beauty, sexy, nude, organ, sex, erotic, erotica, photo shoot, monochrome photography, portrait photography, film noir, art model, sadomasochism, Free Images In PxHere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s