Aha. Mazikeen hat verstanden, dass sie mich nicht zurück aufs Wasser bekommt. Jedenfalls noch nicht und nicht mit diesem netten Boot. Woher ich das weiß? So etwas ist problemlos an ihrem sexuellen Aggressionsgrad abzulesen. Wenn sie versucht, mich beim Ficken umzubringen, ist sie stinkig.
Ken ist heute Morgen erstaunlich still, und hat angeboten uns durch den Fjord nach Bergen zu steuern. Normalerweise reißt er sich nicht darum, in so einer Verkehrsader herumzuschippern. Ich nehme an, auch sein Weltreisetraum ist erst einmal wieder geplatzt, als er heute Nacht gehört hat, wie Mazikeen mich zu den Orgasmen geprügelt hat. Sozusagen.
Ich jedenfalls muss nachher vorsichtig laufen lernen. Bis zum Sofa im Salon habe ich es schon einmal geschafft. Es hat Nachteile, von einem enttäuschten Dämon gefickt zu werden. „Sind das Bisswunden?“, hat Ken vorhin gefragt und meine linke Brust gestupst. „Au“, habe ich geantwortet. Was soll frau da auch Anderes sagen?
Zu allem Übel bekomme ich auch noch meine Tage. Gesundficken ist also auch nicht.
„Kaffee?“, fragt Mazikeen. Normalerweise fragt sie nicht, sondern stellt eine Tasse auf den Tisch, sobald mein Arsch das Sofa berührt. Egal wo wir gerade sind. Ist so eine Art Ritual.
Ich schaue sie so lange irritiert an, bis sie den Kaffee freiwillig hinstellt.
Das kann heute ja noch lustig werden…

In der Regel…. ist wie ohne Regeln. Doofe Menstruation…..🙄Von meinem/meiner Galaxy gesendet
LikeLike
Du lässt Ken Deine Titten anstupsen?
Hat er das überlebt?
LikeLike
Warum nicht? Ich bin doch keine 17 mehr. In 20 Jahren bin ich froh, wenn überhaupt noch jemand stupsen will…
LikeGefällt 1 Person