Zwei Pärchen

Seit gestern Morgen ist die Gemütlichkeit vorbei. Endlich. Denn außerhalb des Fjords herrschen 20kn+ Winde.
Wir segeln jetzt 24/7. Wir wollen dem Boot ja auf den Zahn fühlen. Ich bin gerade aus der Koje gekrochen und mache mich langsam für die Tagschicht fertig.
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass Ken jetzt (Endlich!) einen Lover hat und er den auch gleich angeschleppt hat? ZWEI Schwule an Bord! Es weiß ja wohl jeder, was das bedeutet! Na ja, solange sie sich immer brav die Hände waschen... Auch habe ich gleich klargestellt, dass ich keine seltsamen Geräusche hören will. Jedenfalls nichts, was zu lesbischen Herz-Rhythmus-Störungen führen kann. Sie sollen dabei wenigstens laute Musik anmachen (Kein Rap! Keine Adele!) und im Takt bleiben. Bis jetzt funktioniert es.
Sein Lover heißt Gernot. Ernsthaft. Das ist ein Name. Er ist so eine Art Deutscher und Ken hat ihn auf seiner letzten Heuer kennengelernt. Sie sind jetzt seit über einem Jahr zusammen. (Und wieso erfahre ich das erst jetzt?) Der Punkt ist nämlich, dass Gernot Schiffskoch ist. Wie gut trifft sich das denn?! Ausserdem putzt er gerne. Sind das nicht wundervolle Klischees?
Zwei Pärchen an Bord. Ist das nicht süß? *würg 
Wenigstens stimmt die Geschlechterverteilung und die Lesben haben das Sagen. 
Die Lesben regieren

3 Kommentare

  1. Ich kenne mittlerweile einige Frauen, die zwei Männern gerne zuschauen, aber das ist bestimmt nicht jedermanns Sache. 😉
    Jetzt hätte ich fast jederfraus Sache geschrieben, aber ich will es mir mit Dir ja nicht ganz verscherzen. 😅
    Ich schaue mir übrigens jede Konstellation gerne an, solange es ästhetisch ist.

    Gefällt mir

  2. Was hast Du denn gegen Schwule?
    Sag bloß die Vorstellung, dass die die Schwerter kreuzen, widert Dich so an?

    Gefällt mir

    1. Da Ken mein bester Freund ist, kann ich wohl nichts gegen Schwule haben. Aber ein Penis ist ja schon… Aber gleich zwei…

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s