Ich stelle fest, dass ich nicht mehr ganz so scharf auf das Meer bin wie früher. Nur noch ein bißchen. Und das Boot ist irgendwie - langweilig. Zu modern, zu funktionierend, glaube ich. 

4 Kommentare

  1. steffigohs045 sagt:

    Zeig doch mal …🧐Von meinem/meiner Galaxy gesendet

    Like

    1. Ich vermute jetzt mal, dass es sich um in hochmoderne Yacht handelt bei der man alles mit Knopfdruck machen kann.
      Ich bin auch schon einige Male gesegelt. Auch wenn es nur kurze Trips auf Binnengewässer oder in Küstennähe waren habe ich da die Erfahrung gemacht, dass es mir nur richtig Spaß macht wenn ich öfters mal ein Seil in die Hand nehmen muss.
      Fast so wie beim Sex. 🤣🤣🤣🤣

      Like

      1. Ja, klar. Das Boot ist auf eine short handed crew ausgelegt. Aber, außer bei Nachtwachen, machen wir alles per Hand. Knopfdrucksegeln ist öde. Dann können wir auch gleich eine Motoryacht benutzen.

        Gefällt 1 Person

      2. Außerdem macht es Spaß meine Freunde bei -4 Grad auf dem Deck herumzuscheuchen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s