Nach einem zweiten Flug mit der Triple Seven bin ich jetzt zurück in Singapore. Heute ist der letzte Tag hier, dann geht es für ein kurzes Zwischenspiel nach Hause nach Orcas. Anschließend fliegen mein Dämon und ich zurück nach Norwegen. Es wird auch Zeit!
Was diese Asiatin angeht: Es wurde nichts. Nach einem beherzten Griff in ihre Hose und in eine Buschlandschaft, habe ich die Sache ad akta gelegt. Auf Haare im Mund stehe ich ganz und gar nicht. 
Morgen hat meine Trockenzeit immerhin ein Ende. Happy! 

3 Kommentare

  1. steffigohs045 sagt:

    Ach menno 🙄Von meinem/meiner Galaxy gesendet

    Like

    1. Du hättest sie rasieren können 😉

      Like

      1. Ich hätte auch Friseur werden können 🙄

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s