Pilotenmangel

Spannend: Gleich zwei Airlines fragen bei mir an, ob ich nicht - zumindest als Aushilfe - für kranke Piloten einspringen könne. Und das, obwohl ich erst einmal erneut eine Menge Simulatorhürden überwinden müsste, um wieder in einem Triple-Seven-Cockpit sitzen zu können.

Dann schreit auch noch Miranda um Hilfe...
Und das, obwohl ich doch einfach nur meine Ruhe haben will! 

3 Kommentare

  1. Walter sagt:

    Ach Andrea, jammern auf hohem Niveau 😜
    Ich bin überzeugt, es schmeichelt einer Frau (auch wenn sie ihre Ruhe haben will) ebenso wie einem Mann, wenn sich Arbeitgeber um sie bemühen.
    Viel Erfolg heute als DJ🎧, eine schöne Party und guten Rutsch ins neue Jahr 🍸🥂🍾

    Gefällt 2 Personen

    1. Niedriges Niveau wäre nicht mein Stil.

      Like

      1. Walter sagt:

        Weiß ich doch, kenn dich schon ein paar Jahre (für alle Outsider natürlich nicht persönlich)

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s